Karriere

Arbeiten bei MEMPHIS

MEMPHIS Electronic hat ein einzigartiges Businessmodell: Wir sind DAS Kompetenzzentrum für Speicherlösungen für die Industrie mit umfassenden Supply Chain Services. Dank unserer Expertise und Marktkenntnis sind wir seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt. Wir sind sowohl ein lokales-, ortsverbundenes- Unternehmen aber ebenso ein global agierendes Unternehmen mit dem wohl umfangreichsten Produktsortiment an Speicherkomponenten und -Modulen.

Die Technologie hat sich ernorm weiter entwickelt, aber eines bleibt gleich: Es sind in erster Linie unsere Mitarbeiter, die uns so erfolgreich machen, denn das Engagement jedes einzelnen macht den gemeinsamen Erfolg aus. Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen arbeiten bei uns Hand in Hand.

Offene Stellen

Technical Marketing Manager

 

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen von motivierten Fachkräften.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs(at)memphis.de