Philosophie

Unsere Werte

Unser primäres Ziel ist es die Probleme und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und eine entsprechende bedarfsgerechte Lösung zu finden. Dabei stehen der Kunde und seine Bedürfnisse im Fokus unseres Handelns und seine restlose Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.

Nachhaltigkeit wird bei uns in all seinen Facetten umgesetzt. Angefangen von Mülltrennung im Büro, über ressourcenschonendes Büromanagement bis hin zu RoHs- und REACH- konformen Produkten, beleuchten wir alle Aspekte eines umweltfreundlichen, ressourcenschonenden und nachhaltigen Handelns.

Rund drei Jahrzehnte Branchenerfahrung, maßgeschneiderte Lösungen und Service auf höchstem Niveau haben uns wachsen lassen und dahin gebracht wo wir heute sind. Eine exzellente Qualität ist und bleibt unser Anspruch, den wir kontinuierlich verfolgen.

Respekt bedeutet für uns Achtung, Fairness und Anerkennung. Diese Werte zählen für uns gleichermaßen im Umgang mit Mitarbeitern sowie Geschäftspartnern. Dabei werden eine offene und ehrliche Kommunikation sowie Gleichberechtigung aktiv gelebt.

Nur ein funktionierendes Team kann zum Unternehmenserfolg beitragen sowie auch Kunden gegenüber einwandfreien Service bieten. Unsere Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet, aber wir wissen, erfolgreicher sind wir im Team. Wir unterstützen uns gegenseitig, ergänzen uns in Stärken und Schwächen und übernehmen gemeinsam Verantwortung.

Unser Geschäftsmodell beruht auf herstellerunabhängigem Vertrieb von Speicherlösungen. Diese Unabhängigkeit wahren wir uns, um Produktempfehlungen kundenspezifisch zu selektieren und nicht auf Basis der für uns gewinnbringendsten Lösung. Fachliche, persönliche, finanzielle oder andere Formen der Abhängigkeit durch Dritte lassen wir nicht zu.

Wir übernehmen Verantwortung füreinander und für unser Handeln – in Zeiten des Erfolgs und in Zeiten des Misserfolgs. Fehler können mal passieren – sowohl dem Menschen als auch der Technik. In beiden Fällen übernehmen wir die Verantwortung.

Vertrauen durch Zuverlässigkeit. Das Vertrauen unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Deshalb setzen wir auf ein vertrauensvolles Miteinander und Kunden wie Mitarbeiter können sich auf uns verlassen.

Mission

Wir liefern weltweit Standard- und kundenspezifische Speicherlösungen zu besseren Kosten, Verfügbarkeit und Langlebigkeit für industrielle OEM und deren EMS.

Vision

Mit Leidenschaft und Knowhow werden wir der globale Marktführer in Speicherlösungen für industrielle OEMs.