Memphis feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Die Geschichte von Memphis beginnt im Jahr 1991 in Bad Homburg bei Frankfurt...

Im April 1991 wurde die Memphis Electronic AG, damals noch als Memphis Computer Products GmbH in Bad Homburg gegründet. Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen und hat sich als Spezialdistributor für DRAM, SRAM und Flash sowie auch als Hersteller von Speichermodulen und Flash Produkten einen Namen gemacht.

Mit der Neueröffnung erster Büros 2003 in Asien und 2007 in den USA erweiterte MEMPHIS seine internationale Ausrichtung. Weitere Büros im Ausland und eine Ausweitung des internationalen Teams führten zu stetigem Unternehmenswachstum. Mit heute mehr als 60 Mitarbeitern steht MEMPHIS seinen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen rund um den Globus als serviceorientierter Lösungsanbieter mit passgenauen Speicherlösungen zur Seite. Die jahrzehntelange Erfahrung auf dem Speichermarkt sowie die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat MEMPHIS zu dem gemacht, was es heute ist: Der Experte für Speicherlösungen!


Das MEMPHIS Team bedankt sich bei all seinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen sowie bei allen Geschäftspartnern für die hervorragende Zusammenarbeit und freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre!

 

Back