Top-Kundenzeugnis

MEMPHIS gewinnt Bronze in der Kategorie "Spezialdistributoren" bei der Leserwahl zum "Elektronik-Distributor des Jahres 2020"

Die Zeitschrift ELEKTRONIK prämierte zum 14. Mal den "Elektronik-Distributor des Jahres". Die teilnehmenden Distributoren konnten in den Kategorien Broadliner, Spzialdistributoren, Katalog-Distributoren und IP&E an den Start gehen und wurden nach fünf Kriterien im Schulnotenprinzip bewertet. Die fünf Kriterien umfassten:

  • Produktportfolio
  • Produktverfügbarkeit
  • Lieferservice
  • Technische Kompetenz/Support
  • Gesamteindruck.

Unter 33 Spezialdistributoren wurde MEMPHIS wiederholt unter die Top 3 gewählt und so für seine Speicherlösungen von den Kunden im 30. Jahr des Bestehens gewürdigt. Mit minimalem Rückstand auf den Zweitplatzierten konnte sich MEMPHIS ein Platz auf dem Treppchen sichern. Kunden lobten die langfristig beständige Qualität bei Produktverfügbarkeit und Lieferservice.

Die Preisverleihung fand coronabedingt virtuell statt.

„MEMPHIS ist in den Top 3 - ganz herzlichen Dank an die Leser für das Votum in der Kategorie „Spezialdistributor“. Dieser Vertrauensbeweis ist für uns ein großer Ansporn, unsere Kunden auch in den kommenden Jahren mit DRAM- und Flash-Produkten zu begeistern.“ sagt Michael Mehne, Global Director Sales and Marketing bei der Memphis Electronic AG. 3 Liefer-Hubs = 1 Team, hob Michael Mehne die Gesamtzusammenarbeit während der schwierigen Corona-Zeit im ersten Halbjahr 2020 hervor.

Links:

Zum Artikel auf elektroniknet.de

Memphis Electronic Linecard

Unsere Services

Unsere Standorte

Back
MEMPHIS & ELEKTRONIKnet